Tennis - Abschluss Medenrunde 2021

Tennisabteilung schließt Saison 2021 erfolgreich ab
Mit 11 teilnehmenden Mannschaften war die Tennisabteilung des TUS Hachenburg, teilweise in Spielgemeinschaft mit dem TC Hattert, bei den Medenspielen 2021 stark vertreten und konnte ein erfreuliches Fazit verbuchen. So konnten sich Jungen U-15 C (Abb. 1) und die Herren in der D-Klasse (Abb. 2) den Aufstieg erspielen.
 Tennis Medenrunde2021 01
Abb.1 von inks:  Julius Schüchen, Noah Thom, Rafael Lorek, Michael Brenner

Tennis Medenrunde2021 02

Abb.2  oben:    Robin Arzt, Noah Thom, Johann Lorek, unten: Niklas Wienand, Tim Denter

Die Damen 40 und die Herren 40 erreichten in der B-Klasse jeweils den zweiten Tabellenplatz. Ebenso landeten die Damen 50 auf Rang 2. Die Mixed-Mannschaft in der B-Klasse sicherte sich  Platz 1, die Mixed 40 den 3.Platz.
Der junge Verein war erfreulicherweise auch mit Nachwuchsmannschaften vertreten. Die Gemischt U 12-er Mannschaft erreichte Platz 4, die Mädchen U-18 den 5. Platz. Insgesamt ist die Abteilung sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Wichtig ist, dass durch die Teilnahme der Jugend die Zukunft des Tennissports in Hachenburg gesichert wird.