Stellungnahme Vorstand TuS Hachenburg

Liebe Sportler,


aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronazahlen hat der Westerwaldkreis u. a. verschärfte Auflagen für den Hallensport erlassen. Diese neue Regelung erlaubt es nur, mit max.
5 Personen incl. Übungsleiter eine Übungsstunde durchzuführen. Weiterhin wurde der Platzbedarf im Innenbereich auf 20 m^2 pro Person erhöht. All diese neue Auflagen veranlassen
uns dazu, die auf den Innenraum angewiesenen Sportarten bis einschließlich 11.11.2020 einzustellen. Wir bitten hier für Verständnis, denn eine Gruppenreduzierung im Innenbereich
auf 5 Personen ist organisatorisch nicht durchzuführen. Hier ist dann ein solidarischer Verzicht aller Teilnehmer eine gerechtere Sache.

Wir werden die aktuelle Entwicklung weiter sehr genau beobachten und sobald es Änderungen gibt, diese dann aktuell für unseren Trainingsbetrieb umsetzen. Ich bedanke mich im Voraus
für Euer Verständnis und hoffe, dass wir den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen können.Bitte bleibt gesund !

Mit sportlichen Grüßen
Jochen Cramer