• Header Judo

Aktuelles Judo

Runde Gürtelprüfung und Jahresabschluss …

Die Judoabteilung im TUS Hachenburg hielt zum Abschluss des Jahres 2019 wie immer eine >Gürtelprüfung ab...

Weiterlesen

Runde Gürtelprüfung und Jahresabschluss bei den Hachenburger Judolöwen

Die Judoabteilung im TUS Hachenburg hielt zum Abschluss des Jahres 2019 wie immer eine >Gürtelprüfung ab der sich 19 Teilnehmer stellten und mit sehr viel Erfolg abschlossen. Sie zeugte von Kampferfahrung und brillanter Wurftechnik besonders bei den abzuleistenden Kata-Serien der Nage – No – Kata.
Den weißgelben Gürtel tragen nun: Paula-Sophie Stallmann, Max Emil Stallmann, Benner Oscar, Julius Pfeuffer, Noah Schwan, Leticia Angilletta, Dennis Staral, Neele Kohlhaas, Emilian Benner, Finn Dertinger, Nick Wagener, Marc Sonnen, Simon Schwan, gelben Gürtel erreichte Marie Maas und Tobias Gebben.
Nevio Janciwiak erreichte den orangenen Gürtel, Philipp Oden konnte den orange-grünen Gürtel für sich verbuchen, Lisa Marie Höhngen erreichte den grünen Gürtel und Felicitas Käfer den blauen Gürtel.
Die Eltern rundeten neben zahlreichem Besuch der Veranstaltung mit einem kleinen Buffet und Weihnachtsfeier mit Gruß vom Nikolaus ab. Die Judo-Abteilung im TUS Hachenburg möchte sich auf diesem Wege bei allen mitwirkenden Eltern für ihre geleistete Mühe bedanken. Bleibt noch zu erwähnen dass Die Judoabteilung im TUS-Hachenburg (Hachenburger Judo-Löwen) seit mittlerweile 35 Jahren von Gründerin und Budo-Pädagogin Hanna-Isabell Krämer sowie Abteilungsleiter Gerhard Krämer, beide II Dan (Meistergrad des Judo) mit sehr viel Erfolg bis hin zu deutschen Meisterschaften leiten Die beiden waren auch die Prüfer der Veranstaltung. Unser Bild zeigt die erfolgreichen Hachenburger Prüflinge nebst den beiden Prüfern. Die Prüfung war außerdem ein rundes Geschenk zu Gerhards 70. Geburtstag.
IMG 20191213 WA0002 1