Verabschiedung von Aletta Reynolds

Am 27.08.2020 traf sich die Wirbelsäulengymnastik - Gruppe des TuS Hachenburg zum letzten Mal unter der Leitung von Aletta Reynolds. Fast alle Teilnehmer waren gekommen, um noch einmal mit Aletta ihren Körper fit zu machen und von ihr Abschied zu nehmen. Viele, viele Jahre leitete Aletta die Wirbelsäulengymnastik mit hervorragenden Fachkenntnissen und viel Humor und Einfühlungsvermögen.
Leider kann sie aus zeitlichen Gründen die Gruppe nicht mehr leiten.IMG 6949IMG 6949
Ab dem 03.09.2020 übernimmt unsere Abteilungsleiterin Hannelore Hintz die Gruppe immer donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr.
Zur Zeit können wir allerdings nur auf trockenes Wetter hoffen, um auf der Wiese hinter der Sporthalle der ehemaligen Graf - Heinrich Realschule zu trainieren. Die Sporthalle ist wegen der Corona - Pandemie leider noch nicht freigegeben.
Hannelore ist zu erreichen unter der Tel. Nr.: 02662-50476.