Turnen

Hallo, mein Name ist Tim Stinner. Ich bin 34 Jahre jung und stolzer Papa einer kleinen Tochter. Seit nunmehr 3 Jahren darf ich mich selbst als Steinebacher (an der Sieg) beschreiben, komme im Ursprung aus Kirchen. Ich bin lizensierter Yoga und Group Fitness Trainer.
In meinen Kursen steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Ich motiviere gerne meine Teilnehmer damit diese ihre Grenzen kennen lernen und sprengen.
Mein Ziel ist es eine Balance zwischen Körper und Geist herzustellen um nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die Lebensqualität langfristig zu verbessern.
Power Yoga
Traditionell nutzt das ursprünglich amerikanische Power Yoga einfach umzusetzende Yoga Asanas oder Positionen um diese in fließender Bewegung auszuführen. Kraftaufbau gehört hier genauso wie die Entspannung zum Programm. Egal ob du etwas für deinen Geist tun möchtest, deinen Körper aufdehnen oder kräftigen, im PowerYoga bist du an der richtigen Stelle. Yoga-Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.
Wenn du also Lust hast gemeinsam mit mir zu trainieren, dann bist du herzlich willkommen immer donnerstags abends im Sportheim am Burbach-Stadion, Hachenburg um 20:15 Uhr geht’s los.
Wir seh`n uns auf der Matte.

IMG 20190414 WA0000