Einladung zur Abteilungsversammlung 2018 und Jahresabschlußfeier

... am Freitag, 16.11.2018, 19.00 Uhr im Landgasthaus "Zur Quelle", Nistertal, Brückenstraße 37.
 
Zu Beginn gibt es eine kurze Abteilungsversammlung mit einem Jahresrückblick.
(Vorschrift für jede TuS-Abteilung). Tagesordnung siehe unten.
Danach stärken wir uns am Buffet. Anschließend kann natürlich getanzt werden;  musikalisch begleitet  von der Tanz-Band "Wie-Waldi", die uns schon im vergangenen Jahr begeistert hat.
 
Für jedes teilnehmende Mitglied beträgt der Eigenanteil  10,-- €/ 20,-- € pro Paar. Der Eingang der Überweisung auf nachstehendes Konto gilt gleichzeitig als Anmeldung.  Getränke gehen auf eigene Rechnung.
Konto: TuS 1846/1919e.V. - Gesellschaftstanz, Westerwald Bank eG, Hachenburg
IBAN: DE05 5739 1800 0037 0111 00
 
Herzliche Grüße
Barbara Paul, Bernd Müller, Guido Paulig
Vorstand der Tanzabteilung
 
 Tagesordung:
1. Bericht Vorstand
2. Bericht Kassierer
3. Entlastung Vorstand
4. Verschiedenes