Neujahrsempfang der Hachenburger Leichtathleten als gelungener Saisonauftakt gefeiert

Sporttombola mit Warenwert von über 2000,-€ sorgte für Spannung bei den Hachenburger Leichtathletikfreunden. Fast 80 Gäste folgten der Einladung des Abteilungsleiters, Timo Candrix, um auf das neue Leichtathletikjahr 2018 anzustoßen. Zuvor gab es einen Rückblick in die erfolgreiche Saison 2017. Anschließend erhielten für ihre herausragenden Leistungen Lorenz Candrix (U20) die goldene Ehrennadel und Robert Pawlik (U18) die bronzene Ehrennadel des Deutschen Leichtathletik Verbandes. Bei dem Rückblick galt besonderer Dank allen Helfern, ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre. Mit Hilfe der Sporttombola gab es für jeden ein Geschenk. Hierbei kam natürlich Spannung auf, die bei fast allen in große Freude über die Überraschungspräsente umschlug. Timo Candrix forderte alle auf die Gläser zu erheben um auf die gemeinsamen Aufgaben, die in 2018 auf uns warten, anzustoßen. Anschließend erfreuten sich alle über das leckere Buffet. Herzlichen Dank an alle Helfer, insbesondere an Pia Krämer, Marleen Steinbach, Brigitte Wulftange, Gian Luca Klöckner, Philipp und Ksenja für die aufopfernde Unterstützung. Es war ein gelungener Abend! Danke an die großzügigen Sponsoren der Tombola.
Foto Schloss
Foto Sportheim